Mitarbeiter für die Notruf-Service-Leitstelle (w/m)

Bosch Communication Center Magdeburg GmbH

Industrie

Mitarbeiter für die Notruf-Service-Leitstelle (w/m) Bosch Communication Center Magdeburg GmbH Berlin Bearbeiten von Alarm- und Störmeldungen
Bearbeiten von Aufzugsnotrufen; Entgegennahme von Kunden-, Techniker- und Behördenanrufen; Aufnahme von Störmeldungen.

Gemeinsam Großes Bewegen Bewerben Sie Sich Jetzt Mitarbeiter Für Die Notruf-service-leitstelle (w/m) Organisation: Gmbh | Nation: Deutschland | Standort: Berlin | Funktionsbereich: Sonstige | Level: Gewerbliche Mitarbeiter | Datum: 19082016 | Referenzcode: De00468131 Möchten Sie Ihre Ideen In Nutzbringende Und Sinnvolle Technologien Verwandeln Ob Im Bereich Mobility Solutions Consumer Goods Industrial Technology Oder Energy And Building Technology - Mit Uns Verbessern Sie Die Lebensqualität Der Menschen Auf Der Ganzen Welt Willkommen Bei Der Geschäftsbereich Service Solutions Bietet Innovative Lösungen Rund Um Das Thema Business Process Outsourcing Für Komplexe Geschäftsprozesse Und Dienstleistungen Unsere Services Sind International Gefragt Und Werden Weltweit In Mehr Als 30 Sprachen Und 15 Ländern Erbracht Im Produktbereich Business Solutions Steht Die Entwicklung Und Realisierung Ganzheitlicher Und Innovativer Servicelösungen Im Vordergrund - Für Die Bereiche Verkehr Gebäude Und Kundeninteraktion Der Produktbereich Shared Services übernimmt Dienstleistungen Für -interne Geschäftsprozesse - Insbesondere Für Die Bereiche Buchhaltung Personalwesen Indirekter Einkauf Marketing Und Logistik Ihr Beitrag Zu Großem Bearbeiten Von Alarm- Und Störmeldungen Bearbeiten Von Aufzugsnotrufen Entgegennahme Von Kunden- Techniker- Und Behördenanrufen Aufnahme Von Störmeldungen Was Sie Dafür Auszeichnet Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Qualifizierung Zur Nsl-fachkraft Sicherheitsfachkraft Oder Vergleichbares Wünschenswert Technisches Verständnis Von Vorteil Sicher Und Versiert Im Umgang Mit Dem Pc Und Office Programmen Bereitschaft Zum Arbeiten Im 3-schicht-system Belastbarkeit Verantwortungsbewusstsein Flexibles Engagiertes Und Selbständiges Arbeiten Zuverlässigkeit Und Teamfähigkeit Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellungen Starten Sie Etwas Großes Kontakt Personalabteilung: Maria Hertel Tel: +49(30)32788279 Referenzcode De00468131 - Bewerben Sie Sich Per Post: Gmbh Personalabteilung Maria Hertel Schillerstrasse 56-58 Postleitzahl 10627 Berlin Deutschland Oder Online: Wwwstart-a-remarkable-careerde Kauffrau Kaufmann Technik NSL Sicherheit Sicherheitsfachkraft Alarmmeldung Störmeldung Service Leitstelle Notruf Mitarbeiter Für Die Notruf-Service-Leitstelle (w/m) Bearbeiten Von Alarm- Und Störmeldungen
Bearbeiten Von Aufzugsnotrufen Entgegennahme Von Kunden- Techniker- Und Behördenanrufen Aufnahme Von Störmeldungen Berlin Kauffrau Kaufmann Technik NSL Sicherheit Sicherheitsfachkraft Alarmmeldung Störmeldung Service Leitstelle Notruf

Mitarbeiter/in im Bereich Emergency-Call

Kundenbetreuer/in für unseren Mandanten

Kundenbetreuer/in für namhaften deutschen Automobilhersteller

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Mühlhausen-Ehingen)

Manager:in Risikomanagement und Grundwasserqualität
   enercity AG (Wedemark)

Sachbearbeitung (m/w/d), Wirtschaftliche Jugendhilfe (Verwaltung)
   Landkreis Stade (Stade)